Stiftung PSD L(i)ebensWert der PSD Bank zeichnet das Projekt mit 4.000 € dotiertem Jurypreis aus

Projekt „Sprachlosigkeit? Kein Hindernis für uns!“ ausgezeichnet

Die Stiftung PSD L(i)ebensWert der PSD Bank RheinNeckarSaar eG unterstützt mit ihrem Online-Spendenwettbewerb „miteinander leben“ insgesamt 46 soziale Projekte aus Württemberg, Südbaden und dem Saarland. Nun erhielt das Teilhabeprojekt „Sprachlosigkeit? Kein Hindernis für uns!“ des Campus Mensch einen mit 4.000 € dotierten Jurypreis.

Bereits zum vierten Mal hat die Stiftung den Online-Spendenwettbewerb „miteinander leben“ ausgelobt, der in diesem Jahr unter dem Motto „Zuhören und in Dialog treten“ stand. 118 soziale Projekte aus Württemberg, Südbaden und dem Saarland hatten sich online um eine Förderung beworben. Als eine von 16 Organisationen erhielten wir mit unserem Projekt einen der begehrten Jurypreise.